Donnerstag, 27. Oktober 2016

Haustier - Shooting


       

Sie hätten gerne Ihre Katze oder Kitten professionell fotografiert?     
               
Ihre Kameraausrüstung und Ihre Geduld bringen Sie aber nicht zum gewünschten Ergebnis?Kein Problem, kommen Sie zu mir!  Bewerben Sie doch mal Ihre Homepage mit professionellen Tierfotos.
               
Speziell für Züchter habe ich interessante Angebote zusammengestellt !!
               
Fragen Sie einfach nach. Züchter Anfrage (z.B. 3 Shoots für 2 uvm).Ich mach’ die Fotos, die ...
               
... die Seele des Tieres einfangen.... Ihre Katze so wiedergeben, wie Sie sie lieben.... jede Katze ins beste Licht rücken. ... Sie Sich schon immer gewünscht haben!        Profitieren Sie von meiner meiner Erfahrung, stellen Sie mich vor neue Herausforderungen, ich werde Sie nicht enttäuschen.Alle von mir angebotenen Pakete, werden pauschal berechnet.
               
Dadurch profitieren Sie auf jeden Fall.Derzeit werden vergünstigt, folgende Pakete angeboten:NEU Video Anzeigen von Ihren Katzen oder Kitten
               
Ab sofort unterstütze ich Sie mit meiner Studio Ausrüstung auch in der Video Vermarktung von Ihrer Zucht oder Kitten. Hierzu habe ich eine breit zugängliche Plattform eingerichtet, um allen auch die Möglichkeit zu geben Ihre Kitten / auch kostenlos, vorzustellen.
               
Benötigen Sie jedoch meine professionelle Unterstützung oder Technik, ist dies auch ab 89,- € möglich. Vom Videodreh bis hin zum fertigen Werk im Internet.Für weitere Fragen hierzu stehe ich natürlich gern zur Verfügung.Paket 1Ihre Katze wird im Freien an einem Platz Ihrer Wahl bei verschiedenen Aktivitäten fotografiert.
              
Ob Sie Ihre Katze zum Ballspiel motivieren oder einfach die Gegend erkundet, das alles wird im Bild festgehalten. So entstehen 20 bis 25 sehr gute und professionell bearbeitete Aufnahmen..Rechnen Sie mit einem Zeitaufwand von mindestens einer Stunde.Euro   79,-*(jede weitere Katze 19,- Euro)Paket 2 (das am meisten gebuchte Paket)Visitenkarten- oder Shooting für Facebook oder Ihre Internetpräsenz.
               
Ich fotografiere Ihre Katzen (z.B. als Gruppenfoto oder Einzeln) als Vorlage für Ihre Internetpräsenz, für Werbezwecke  oder Visitenkarten, gerne behelfe ich auch weiter.
               
So entstehen 15 bis 20 sehr gute und professionell bearbeitete Aufnahmen.Rechnen Sie mit einem Zeitaufwand von mindestens einer - zwei Stunden.Euro   99,-*(der Preis gilt hier für alle Katzen)Paket 3 Ihre Katze oder auch Kitten werden im Freien sowie auch im Haus fotografiert. Im Haus entstehen Aufnahmen mit Studioatmosphäre (mobiles Fotostudio). Ob Ihre Katze oder Kitten dabei in seinem Körbchen oder in Ihrem Bett liegt bleibt natürlich Ihnen überlassen!

Ich helfe natürlich bei der Motivauswahl. Hier entstehen insgesamt etwa 20 bis 30 sehr gute und professionell bearbeitete Aufnahmen..  Rechnen Sie mit einem Zeitaufwand von min. zwei Stunden.Euro 119,-* (jeder weitere Katze 19,- Euro, Kitten werden hier nicht einzeln berechnet)Paket Z1 nur für Züchter Ihre Katze oder auch Kitten werden im Freien sowie auch im Haus 2x fotografiert, z.B. in der 6 und 10 Woche. Im Haus entstehen Aufnahmen mit Studioatmosphäre (mobiles Fotostudio). Ob Ihre Kitten dabei in seinem Körbchen oder in Ihrem Bett liegt bleibt natürlich Ihnen überlassen! Ich helfe aber gern bei der Motivauswahl.
               
Hier entstehen insgesamt etwa 50 bis 60 sehr gute und professionell bearbeitete Aufnahmen..  Rechnen Sie zusammen, mit einem Zeitaufwand von min. drei - vier Stunden.Euro 169,-* (Kitten und Katzen werden hier nicht einzeln berechnet)Paket Z2 mini, nur für Züchter Ich fotografiere Ihre Kitten mit je 3-5 Fotos für Werbung oder Ihre Internetpräsenz
               

Ihre Kitten werden im Haus fotografiert unabhängig von der Zahl der Kitten. Im Haus entstehen Aufnahmen mit Studioatmosphäre nach Ihren Wünschen (mobiles Fotostudio).
               

Ob Ihre Kitten dabei in seinem Körbchen oder in Ihrem Bett liegt bleibt natürlich Ihnen überlassen! Ich helfe aber gern bei der Motivauswahl.
               

Hier entstehen insgesamt etwa 3-5 sehr gute und professionell bearbeitete Aufnahmen pro Kitten.  Rechnen Sie, mit einem Zeitaufwand von min. ein - zwei Stunden.Euro 89,-* (der Preis gilt hier für alle Kitten)Paket Z3 nur für Züchter Ich begleite Sie den ganzen Tag auf einer Ausstellung
               

Sie gehen z.B. mit Ihren Katzen auf eine Ausstellung und haben Ihren ganz persönlichen Fotografen dabei. Von der Vorbereitung über die Prüfung bis hin zur Siegerehrung begleite ich Sie gerne und es entstehen tolle Fotos von Ihrem großen Tag.Euro 199,-* incl. aller Kosten im Umkreis von 200 km(Alle Katzen werden hier natürlich nicht einzeln berechnet)Paket Z4 Profi Medienpräsenz - für mehr Klicks und Bestplatzierungen im Internet.Das Paket beinhaltet ein professionelles Foto-Shooting, Visitenkarten incl. Shooting (ohne Werbung und in sehr guter Qualität),  Shooting für Ihre Kopf und Fußzeile bei z.B. Facebook („Header für Facebook“) und ein Shooting für Ihre Internetpräsenz von Ihrer Zucht. Alles in einem, um Ihre Zucht im Medienalter erfolgreich zu präsentieren.
               

Die Anzahl der Fotos richtet sich hier, an den Anforderungen, hier profitieren Sie von am meisten. Zusätzlich unterstütze ich Sie gern mit vielen Tipps zur Optimierung von Ihrem z.B. Facebook Profil oder Homepage.
               

Terminvereinbarung:      

Sie möchten einen Termin für ein Fotoshooting? Setzen Sie sich frühzeitig mit mir in Verbindung. Da für gute Aufnahmen gutes Wetter nötig ist, kann ein Termin auch mal ins Wasser fallen - in solch einem Fall muss der Termin verschoben werden.Falls Sie mich für einen bestimmten Tag buchen möchten, planen Sie bitte rechtzeitig -
               

je eher Sie mich anrufen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit das der Termin noch nicht vergeben ist.Wenn Sie jetzt noch Fragen haben..
               

Natürlich kann und soll eine Webseite nicht das persönliche Gespräch ersetzen - gernebeantworte ich Ihre Fragen telefonisch. Rufen Sie mich unverbindlich an oder schreiben Sie eine email, dann melde ich mich bei Ihnen.Sie haben keine Katze - selbstverständlich fotografiere ich auch alle anderen Tiere!
         


           

                  


       

         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen